Tölzer Löwen (Eishockey, DEL2), EC Bad Tölz (Eishockey), weeArena

Deggendorfer SC (Eishockey, Oberliga), Digitalisierung Städt. Eisstadion an der Trat

EHC Red Bull München (Eishockey, DEL)

FC Sion (Fussball, Super-League), Digitalisierung Stade de Tourbillon

1. FC Lok Leipzig (Fußball, Regionalliga Nordost)

Strategischer Partner Reisen, Touristik, Events

Dear readers,
esteemed sales partners,
sports managers, arena operators, media makers, sponsorship professionals, sporting goods manufacturers,
event managers, concert organisers, association officials and political representatives,
You all share a fascinating passion with me and with our team: the love of sport and live entertainment!

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
Learn more

Load video

Play Video
YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
Learn more

Load video

Play Video

I’m crazy about my hobby - like half of humanity

Personally, I love ice hockey! It’s part of my daily life – when I drive my little son to kids’ training at the weekend, watch him and cheer for him far too loudly from the stands. When he waits up for me at night and we delay bedtime with a “hot round” of penalties in the living room with a felt puck and plastic sticks. When out of the blue I call my nephew Yasin, a terrific national player, to get the hot news on final team composition and it goes to voicemail because he’s already in the locker room. When I’m in my box at my favourite club, the Tölzer Lions, when I shout wildly and helplessly at the goals conceded by my matadors, and leap up like a jumping jack at their goals and victories… When I’m live streaming on my laptop, and my wife looks at me scathingly because I get so overexcited that I hit the keys in an uncoordinated way and insult the opposing team’s players who I don’t even know… Then I feel like millions, like billions on this planet.

Unique moments motivate you for a lifetime

I am helpless to my passion: I always buy my club’s latest t-shirt, my son must have better skates than I did 40 years ago, and of course I subscribe to all the paid TV sports services. And our family trip on February 5, 2019 to watch the Champions League Final in Gothenburg between EHC Red Bull Munich and the Frölunda Indians? That will stay with me my whole life long. I was as excited as a child at Christmas! And all the fun cost me a lot of money… But it still gives me goose bumps when I think about it!

My hobby is my passion, my vocation and my profession

weeSports & Entertainment is a piece of me. That’s why I’ve pulled together a great team to lead this new “wee” division to international success. From February 13, 2019 we are capitalising the investments we have made so far for “wee”, many times over. But with a cool head, we have developed a fascinating business plan that we will implement with heart and soul. We will change the world! With “wee.” With our “open” stadium payment system that synchronises with the advantages of our cashback and mobile payment system. With our online marketing activities that we hand affiliated retailers on a silver platter for their customers. With offers and incentives for our sales partners that will act like a catalyst. With the chance of unbelievable returns for every individual investor.

My mission. Our mission. Your mission.

“We activate the infinite power of sport and entertainment in our business model, diametrically accelerating the strategic goals of market development and penetration, through the turbocharger of emotion! This gigantic motor for business multiplies for us, for “wee”, the registration of consumers who activate the weeCard and weeApp, and the integration of retailers into the “wee” infrastructure. For fans who think and act on emotion! All in all: More consumption, more transactions, more sales – sustainable customer loyalty in our fans, in the B-to-B and B-to-C sectors alike.

I’m truly motivated.

I’m on fire!

Join us!

Yours
Cengiz Ehliz

Liebe Leserinnen und Leser,
geschätzte Vertriebspartner, Sportmanager, Arenen-Betreiber, Medienmacher, Sponsoring-Profis, Sportartikel-Hersteller, Eventmanager, Konzertveranstalter, Funktionäre in Verbänden und politische Mandatsträger, Sie alle eint mit mir, mit unserem Team, eine faszinierende Leidenschaft: die Liebe zum Sport und zum Live-Entertainment!

Video abspielen
Video abspielen

Bei meinem Hobby bin ich verrückt – wie die halbe Menschheit

Ich selbst liebe den Eishockeysport! Jeden Tag beschäftige ich mich damit – wenn ich meinen kleinen Sohn am Wochenende zum Training der Bambinis fahre, zuschaue und ihn am Trainingsplatz viel zu laut anfeuere, wenn er teils nachts noch auf mich wartet und wir vor´m Schlafengehen im Wohnzimmer mit dem Filzpuck und Plastikschlägern noch eine „heiße Runde“ Penaltys schießen, wenn ich meinen Neffen Yasin, den grandiosen Nationalspieler, meist völlig unerwartet per Handy anrufe, um die „Breaking News“ zur finalen Aufstellung zu hören und dann leider die Mailbox bitten muss, weil er schon in der Kabine ist, wenn ich in meiner Loge bei meinem Lieblingsclub, den Tölzer Löwen bin, bei Gegentoren meiner Matadoren wild und hilflos schreie, bei Toren und Siegen vor Freude springe wie ein Hampelmann… Wenn mich meine Frau beim Live-Streaming am Laptop irritiert anschaut, weil ich vor Aufregung unkoordiniert in die Tasten haue und gegnerische Spieler beleidige, die ich gar nicht kenne… Dann geht es mir so wie Millionen, wie Milliarden auf diesem Planeten.

Einzigartige Momente motivieren lebenslang

Bei und mit meiner Leidenschaft bin ich hilflos: ich kaufe mir immer das neueste T-Shirt meines Lieblings-Clubs, mein Sohn soll bessere Schlittschuhe haben wie ich vor 40 Jahren, und natürlich habe ich Abos sämtlicher Pay-TV-Sportkanäle abonniert. Und den 5. Februar 2019, als ich mit meiner Familie beim Champions-League-Finale des EHC Red Bull München gegen die Frölunda Indians in Göteburg war, werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Darauf habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind! Und der ganze Spaß hat mich richtig Geld gekostet… Aber ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke!

Mein Hobby ist meine Leidenschaft, meine Berufung und mein Beruf

weeSports & Entertainment ist ein Stück von mir selbst. Deshalb habe ich ein geniales Team zusammengestellt, das diese neue „wee“-Division international zum Erfolg führen wird. Ab dem 13. Februar 2019 kapitalisieren wir die Investitionen, die wir bis dato für „wee“ getätigt haben, um ein Vielfaches. Dafür haben wir mit kühlem Kopf einen faszinierenden Businessplan erarbeitet, den wir mit Herzblut umsetzen. Wir werden die Welt verändern! Mit „wee“. Mit unserem „offenen“ Stadion-Bezahlsystem, das wir mit den Vorteilen unseres Cashback-/Mobile Payment-Systems synchronisieren. Mit unseren Online- Marketingaktivitäten, die wir den angeschlossenen Einzelhändlern für ihre Kunden auf dem Silbertablett servieren. Mit Angeboten und Incentives für die Partner in unseren Vertrieben, die wie ein Katalysator wirken werden. Mit unglaublichen Renditemöglichkeiten für jeden einzelnen Investor.

Meine Mission. Unsere Mission. Ihre Mission.

„Wir aktivieren für uns und unser Geschäftsmodell die unendliche Power von Sport und Entertainment: Um die strategischen Ziele bei der Markerschließung und -durchdringung mit diesem emotionalen Turbolader diametral zu beschleunigen! Denn dieser gigantische Business-Turbo vervielfältigt für uns, für „wee“, einerseits die Registrierungen der Konsumenten bei der Aktivierung von weeCard und weeApp, andererseits die Integration der Einzelhändler in die „wee“-Infrastruktur. Für emotional denkende und handelnde Fans! In Summa: Mehr Konsum, mehr Transaktionen, mehr Umsatz – nachhaltige Kundenbindung als Fans gleichermaßen im Bereich B-to-B und B-to-C.

Ich bin mega-motiviert.

Ich brenne!

Macht mit!

Euer
Cengiz Ehliz